14. März 2019

NEU NEU Double Layer Easy Fan

Jetzt neu: Double Layer Easy Fan!Revolutionäre Performance. Unerreichte Ergiebigkeit.
Entdecke jetzt die Wimpernrevolution von LUXUSLASHES® unter:
https://bit.ly/2TKY9ms
Voluminöse Ergebnisse bei gleichzeitig natürlichem Look und unbeschwertem Tragegefühl: das wäre die ideale Wimpernverlängerung. Oft bleiben jedoch die Natürlichkeit und der Tragekomfort heutzutage leider auf der Strecke. Deshalb haben wir von LUXUSLASHES® die Double Layer Technologie entwickelt. Ultrafeine, synthetische Wimpern, in zwei übereinanderliegenden Lagen, generieren die unvergleichliche Leichtigkeit, die Kundinnen weltweit an LUXUSLASHES® schätzen und geben jedem Look eine noch nie dagewesene Tiefenwirkung.
*Die Double Layer Easy Fan Lashes werden erstmals auf der Beauty Düsseldorf 2019 (29.—31.03.) offiziell vorgestellt. Ab 1. April 2019 könnt ihr sie in unserem Onlineshop bestellen!

Alle anzeigen